Die Reise und der Aufenthalt in Riga an der Eishockey WM 2006 vom 5. bis 13. Mai 2006 mit Moeri's Hockeyreisen.

Montag, Mai 08, 2006

Hotel unter Wasser!

Eigentlich sind wir die friedlichsten Gaeste im Hotel! Keiner beklagt sich ueber uns, eigentlich merkt fast keiner, dass wir ueberhaupt da sind. Ausser wir blockieren den ganzen Tag den PC!
Nun aber der Hammer! Unsere einzige Teilnehmerin legt alles unter Wasser! Die Duschen waren ueberflutet und anstatt sich Gedanken zu machen, wie man das Wasser stoppen koennte, hatte man nur das eigene Problem mit den nasen Hosen zu loesen. Die naechtsten Duscher konnten dafuer einmal ein Bad in der Dusche geniessen!

1 Comments:

Anonymous ferienhäuser Benissa said...

Amazing hotel .. Great post .. Es ist wirklich schönen Hotels oder einer der einzigartigsten, dass sie auf einem Wasser .. Wow, es ist wirklich schön ..

11:49 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home